Hinweis

Nach der Niederlage am vergangen Wochenende gegen den 1.FC Köln VI wollte die 3. Herrenmannschaft des TTC Wiedergutmachung betreiben. Dies gelang ihr mit einem deutlichen 9:0 und 27:6 Sätzen beim Auswärtsspiel in Vernich.

Bei den Gastgebern fehlten Nummer 1 und 3, wir mussten ohne Jörg, Janosch, Dennis und Lars M. sogar vier der ersten sechs Spieler ersetzen. Es rückten Thomas, Lars B., Marvin und Sascha in die Mannschaft.

In den Doppeln gelang Udo und Andi ein 3:1 Erfolg, wobei der Gegner eine gute Partie spielte und die Jungs aus Brühl mit ihrer Leistung nicht ganz zufrieden seien können. Thomas/Sascha als auch Lars/Marvin konnten ihre Spiele ebenfalls gewinnen, so dass man bereits 3:0 führte.

Im oberen Paarkreuz konnten Udo und Andi sich jeweils mit 3:0 durchsetzen. In der Mitte gewannen Lars und Thomas jeweils nach 0:1 Satzrückstand noch 3:1. Auch unten konnten Sascha und Marvin ihre Spiele mit 3:1 gewinnen. Damit musste keine zweite Einzelrunde mehr gespielt werden, da wir bereits 9 Punkte einfahren können. Bei einem leckeren Essen in der Pfefferschote wurde er Abend noch gemeinsam beendet. Nächste Woche geht es im Heimspiel gegen Pulheim II