Hinweis

Am Samstag spielten wir gegen den Tabellenzweiten aus Vogelsang. Wir konnten jedoch nicht in Bestbesetzung antreten, da gleich unsere besten fünf Spieler fehlten (Lars und Lutz in Urlaub, Dietmar verletzt, Marvin und Sascha als Ersatz in der Dritten).

Immerhin konnten wir sechs Spieler gegen den Favoriten stellen.

Das Doppel Michael/Felix konnten sich gegen das gegnerische Zweierdoppel nicht durchsetzen und unterlag 1:3. Allerdings überzeugte unser sehr erfolgreiches Doppel Lee/Hans-Jörg, die nämlich das gegnerische Einserdoppel besiegen konnten. Da unser Dreierdoppel Stefan/Hendrik leider unterlag, gingen wir mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel.

Das obere Paarkreuz mit Michael und Felix konnte leider kein Spiel für sich entscheiden. Im mittleren Paarkreuz durften Lee und Stefan ran. Lee überzeugte und gewann, während Stefan sein Spiel leider nicht gewinnen konnte. Unser unteres Paarkreuz mit Hendrik und Hans-Jörg schaffte auch eine Punkteteilung. Hendrik bezwang seinen Gegner, während Hans-Jörg unterlag. Zwischenstand 3:6.

Der weitere Spielverlauf war recht eindeutig. Das obere Paarkreuz Vogelsangs überzeugte und konnte unser neu aufgestelltes obere Paarkreuz erneut besiegen. Im letzten Spiel des Tages war Lee gefragt, doch er hatte letztlich keine Chance und musste gratulieren. Endstand 3:9.