Hinweis

Ein Spiel unter der Woche ist für alle nicht so prickelnd, dennoch haben wir eine motivierte Truppe für das Spiel in Langenich aufstellen können. In den Doppeln konnten Hannah Trier und Markus Fischenich leider nicht punkten, dafür gelang Michael Waldeck und Norbert Wasem ein klarer Punkt im zweiten Doppel.

Der erneut starke Michael konnte alle drei Einzelspiele klar für sich und die Mannschaft entscheiden, genauso wie Norbert seine beiden Einzel recht locker gewinnen konnte. Im unteren Paarkreuz gewann Markus seine beiden Einzel. Hannah, die leider noch keinen Sieg für sich verbuchen konnte, ist trotzdem weiterhin motiviert und hat ihr Bestes gegeben.

Aufgrund der anhaltenden Serie von Michael Waldeck, dem wirklich nochmal ein großer Dank an dieser Stelle ausgesprochen werden sollte, da er wirklich jedes Spiel mitnehmen möchte und die Mannschaft mit an die Spitze führte. Norbert, der eigentlich auch nicht so viele Einsätze haben wollte, gilt ebenfalls ein DANK!