Hinweis

Nachdem wir unser letztes Heimspiel gegen Bachem leider nicht gewinnen konnten und uns mit einem Remis noch gut geschlagen haben, hat es gegen den Tabellenführer einen klaren Sieg gegeben. Nachdem wir beide Doppel für uns entscheiden konnten, war uns klar, dass wir in Köln gute Chancen auf einen Sieg haben.

Norbert Wasem, der in seinem ersten Einzel 2:0 in Führung lag, konnte dieses dann doch nicht für sich entscheiden. Auch sein zweites Einzel verlor Norbert knapp mit 2:3..... es war ihm an diesem Spieltag trotz seiner starken Leistung offensichtlich nicht gegönnt. Michael Waldeck (auch genannt die "Bank") gewann seine Einzel wieder souverän. Lee, der kurzfristig für Heinz Peter Lichter einspringen musste, hat seine beiden Einzel gewinnen können und somit einen großen Teil zum doch recht hohen Sieg der Mannschaft beigesteuert. Auch Christian Meyer, der bei jedem Spiel dabei ist, hat eine super Leistung an den Tag gelegt und ebenfalls beide Einzel klar gemacht.

Nun sind wir Tabellenführer!