Hinweis

David McBeath - ITTFDie Chancen auf den Klassenerhalt unserer 1. Herren waren vor dem letzten Spieltag am 25. April (Partie beim 1.FC Köln) sehr gering. Daher unterschrieb Mathew Ware unmittelbar vor Spielbeginn in Köln den Wechsel zur DJK Rhenania Kleve, um dort weiter im oberen Paarkreuz der Regionalliga spielen zu können.

Nur sieben Stunden später die “böse” Überraschung durch das Wunder von Köln!

So waren wir gezwungen, einen Nachfolger für Matt als neue Nr. 1 zu suchen und zu finden - auch wir wollten ja in der kommenden Saison eine wettbewerbsfähige Mannschaft in der Regionalliga stellen.

Es gelang! Mit dem 18jährigen David McBeath wird erneut ein Engländer unser Spitzenspieler sein. Der englische Jugendmeister belegt in der aktuellen Ausgabe der U18 - Europarangliste Platz 43 und startet für die englische Nationalmannschaft bei der Jugend-Europameisterschaft vom 16. - 25. Juli in Istanbul.

Am Freitag wird David übrigens mit seiner Mannschaft im ersten Gruppenspiel auf das deutsche Team treffen...