Hinweis

Als neues, digitales Portal bietet BRUEHL.report täglich informative und unterhaltsame Inhalte aus der Umgebung.

Nun erhielten wir die Möglichkeit, unseren Verein und Sport ein wenig vorzustellen. Dies übernahmen Andreas Kockisch (1. Vorsitzender) und Marcel Jerosch (2. Vorsitzender).

Unter der Überschrift "Für jede Spielstärke was dabei - TTC Vochem" schreibt die Redaktion von BRUEHL.report:

Tischtennis hat bestimmt jeder schon einmal in der Schule auf einer Steinplatte gespielt, oder? Aber warum macht es so viel Spaß und wie lange braucht es, um die Spieltechniken dahinter richtig zu beherrschen? Der erste Vorsitzende Andreas Kockisch und zweiter Vorsitzender Marcel Jerosch vom TTC Brühl-Vochem erzählen Euch heute, wie aus einem einst recht unbekannten Sport eine beliebte Sportart wurde. Was ist am Vereinsleben so wichtig und wie hat sich der Verein über die Jahre hin entwickelt? Hier findet Ihr für jede Spielstärke das passende Team und vor allem die jungen Talente werden besonders gefördert. Freut Euch auf viele tolle und fassettenreiche Eindrücke rund um den kleinen Ball und den schnellen Schläger.

Das Interview ist mittlerweile online und gleich hier zu sehen.