Hinweis

Am Samstag (Anschlag 18:30 Uhr) bestreitet unsere 1. Herren das letzte "reguläre" Heimspiel dieser Saison gegen die TTG St. Augustin.

"Der Drops ist gelutscht" - so ähnlich hört man es bereits seit einiger Zeit. Dies bezieht sich darauf, dass sich unsere Erste auf Tabellenplatz 8 befindet und sich weder verbessern noch verschlechtern kann.

Nach einer tollen Serie hat unsere Erste den so wichtigen achten Tabellenplatz behauptet. Nach unten ist dieser Tabellenplatz abgesichert.

Aber auch nach oben ist nichts mehr drin. Die Gäste aus St. Augustin belegen eben diesen Platz 7, der den direkten Klassenerhalt bedeutet - sind aber nicht mehr einzuholen...

Daher sollte es eigentlich ein stressfreies Oberligamatch werden - sicherlich mit vielen spektakulären Ballwechseln gewürzt. Andererseits gilt das Spiel aber auch als Generalprobe für die in einer Woche an gleicher Stätte auszutragenden Relegationsspiele.

Das Hinspiel in St. Augustin verlor unsere Mannschaft übrigens mit 3:7...

Auf geht's!