Hinweis

Beim Ranglistenturnier TOP 32 des WTTV in der Altersklasse Jungen 19 übertraf Adrian Gossow so ziemlich alle Erwartungen!

Als einer der jüngsten Teilnehmer setzte er sich in der Gruppenphase noch wie erhofft (oder doch schon erwartet?) als Zweitplatzierter mit 2:1 Siegen durch und erreichte so das Achtelfinale.

Dort wiederholte Adrian seinen Erfolg von vor zwei Wochen gegen einen höher gewetteten Akteur - und hatte damit bereits eine Platzierung unter den besten acht sicher!

Die hauchdünne Fünfsatzniederlage gegen den späteren Zweitplatzierten verhinderte zwar den möglichen Sprung auf das Treppchen, doch nach Sieg und Niederlage in den abschließenden Platzierungsspielen hatte Adrian mit Platz 6 ein phantastisches Endergebnis erzielt.

Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Ergebnissen kommt ihr hier.

Bei den Mädchen 19 konnte die qualifizierte Sophia Heck leider nicht teilnehmen.

Foto: Jörg Fuhrmann (WTTV)