Hinweis

Zum Abschlussbild stellten sich dann noch Mischa Kalettka (DTTB, Referat Jugend-/Leistungssport) und Andreas Kockisch (Vorsitzender unseres TTC Vochem) auf.

Unmittelbar zuvor - zwischen den Siegerehrungen - erhielt unser Vorsitzender den Anerkennungspreis für den TTC als durchführenden Verein. Es war eine Art Dankeschön!

Das war am Sonntag gegen 15:15 Uhr. Etwa 2 1/2 Stunden später war dann tatsächlich (fast) alles geschafft und aufgeräumt. Spätestens zu diesem Zeitpunkt kam bei den vielen Helfern doch das Gefühl von Stolz durch.

Stolz darüber, dass wir als Verein eine vernünftige und seriöse Planung im Vorfeld sowie einen reibungslosen Ablauf des Wochenendes mit zahlreichen Helfern möglich gemacht haben. Daher ein großes und herzliches Dankeschön an alle Helfer!

Und erwähnt sei an dieser Stelle auch, dass wir unzählige Male vom DTTB, den Verbänden und auch von den Schiedsrichtern gelobt wurden. Daher haben wir offensichtlich sehr viel richtig gemacht. Dieses Lob gebührt natürlich zu allererst unserem Organisationschef Patrick Engl.

Für die Helfer vor Ort begann das Turnier übrigens ja schon am Freitag um 12 Uhr mit dem Aufbau.

Für die Aktiven endete das Turnier dann am Sonntagnachmittag mit der Siegerehrung. Die Podestplätze belegten übrigens:

Mädchen

  1. Jele Stortz (DJK Offenburg)
  2. Laura Kaim (SSV Schönmünzbach)
  3. Melanie Merk (TTC Singen)

Jungen

  1. Manuel Prohaska (SC Staig)
  2. Wim Verdonschot (BV Borussia Dortmund)
  3. Tobias Sältzer (TV Refrath)

Alle Teilnehmer, Ergebnisse und Platzierungen findet ihr hier