Hinweis

An diesem Wochenende hat der WTTV keinen offiziellen Spieltag auf Grund der "Westdeutschen" Damen und Herren angesetzt. Das ist auch der Grund, warum unsere Teams in der Ober- und Verbandsliga nicht im Einsatz sind.

Andererseits nutzen allerdings Bezirk und Kreis dieses Wochenende als Spieltag.

Somit sind alle weiteren Mannschaften im Einsatz.

Den Auftakt bestreitet unsere 3. Herren in der Bezirksliga beim bisher sieglosen Tabellenletzten Viktoria Bonn.

Hier darf getrost ein erfolgreicher Start unserer Mannschaften an diesem Wochenende erwartet werden.

Am Samstag folgen weitere fünf Spiele. Unsere 4. Herren ist gegen den Tabellensiebten aus Immendorf zweifellos favorisiert, doch größte Vorsicht ist geboten! Die Gäste haben den zweitbester Spieler der Vorrunde im Kader, der schon in der Vorrunde gegen unsere Jungs eine blitzsaubere Bilanz hinlegte und in allen drei Einzeln keinen Satzgewinn unserer Jungs zuließ.

Unsere 5. Herren empfängt die Gäste aus Elsdorf. Mal sehen, ob unsere Jungs im ersten Spiel dieses Jahres aus den Fehlern der Vorrunde etwas gelernt haben.  

Sehr schwer einzuschätzen sind die Chancen unserer Jugendmannschaften. Zum einen besteht natürlich immer (gerade bei Auswärtsspielen) ein Mangel an Hilfestellung durch Trainer/fachkundige Betreuer, andererseits sind gerade die gegnerischen Teams eher unbekannt.

Nach dem tollen Unentschieden am vergangenen Wochenende ist unserer 1. Jungen aber sicherlich auch in Bachem einiges zuzutrauen. Das gilt sicherlich auch für unsere 1. Schüler wie auch 2. Schüler. Doch auf dem Papier sind die Gastgeber aus Sindorf bzw. Mödrath zweifellos favorisiert.

Auf geht's!