Hinweis

Der TTC hatte für Sonntag seine Mitglieder und Freunde zum traditionellen Neujahrsempfang in unsere Vereinsgaststätte „Zur Linde“ eingeladen.

Vorsitzender Andreas Kockisch konnte zahlreiche Mitglieder und Jubilare begrüßen.

Als Ehrengast war Pia Regh (die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Brühl) vor Ort. Frau Regh ging in Ihrer Rede noch einmal auf die Highlights des TTC-Jubiläumsjahres ein, bevor sie zusammen mit unserem Vorsitzenden die nachfolgend aufgeführten Jubilare in einem angemessenen Rahmen ehrte.

  • 25 Jahre Jens Reuschenberg
  • 40 Jahre Lilo Servaes
  • 40 Jahre Udo Walther
  • 50 Jahre Christa Kafurke
  • 50 Jahre Inge Golland
  • 50 Jahre Matthias Waldeck (leider abwesend)
  • 75 Jahre Gustav Klug (unglaublich, da der Verein erst letztes Jahr sein 75jähriges Jubiläum feierte).

Nach den Ehrungen wurde noch ein Gruppenfoto der Jubilare vor der Vereinsgaststätte geschossen, bevor es dann zum gemütlichen Teil der Veranstaltung überging. So wurden zahlreiche Gespräche unter den Mitgliedern geführt und der Tag verging wie im Fluge.