Hinweis

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Leser unserer Homepage,


unser 70 jähriges Jubiläum wirft seine Schatten voraus. In 2017 wollen wir den "runden Geburtstag" mit einigen Veranstaltungen gebührend feiern. Auf dieser Seite ist eine Übersicht der Termine im Jubiläumsjahr.

Einige Termine stehen bereits fest, andere sind Planungstermine und müssen noch in Arbeitsgruppen ausgearbeitet werden.

Gestartet ist bereits die Gestaltung unseres Jubiläumsheftes. Ziel ist es, die Ausgabe zum Neujahrsempfang am Sonntag, 8. Januar 2017 in der Gaststätte Zur Linde bei unserem Vereinsmitglied Werner Pogorzelski vorliegen zu haben.

Gleichzeitig wird unser "Vereinsraum" in der Gaststätte eröffnet. Bilder, Pokale und Urkunde werden den Raum schmücken. Also wer noch Bilder, Pokale etc. hat, kann sich gerne bei mir oder einem Vorstandsmitglied melden.

Geplant ist auch eine Fußgruppe im Vochemer Karnevalszug 2017 anlässlich der 950 Jahrfeier in Vochem.

Dies ist ein kurzer Umriss über die Aktivitäten im Jubiläumsjahr. Auf der Seite werden nach und nach weitere Infos eingestellt.


Mit besten Grüßen

Heinz-Peter Lichter

(Ehrenvorsitzender)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Termine Jubiläumsjahr 2017

Sonntag, 8. Januar 2017

TTC-Neujahrsempfang in der Gaststätte Zur Linde in Vochem. Beginn 11 Uhr mit Eröffnung des TTC-Ausstellungsraumes.


Samstag, 25. Februar 2017

Teilnahme am Vochemer Karnevalszug mit einer Fußgruppe. Anschließend Karnevalsparty "Op d`r Eck"

Alle Infos und die Anmeldung im Veranstaltungskalender.


Samstag, 8. April 2017

Festkommers der Bürgergemeinschaft Vochem (BGV) anlässlich der 950 Jahrfeier Vochem mit Beteiligung der Vochemer Vereine im Schützenheim Vochem


Karfreitag, 14. April 2017

24. Mau-Mau-Turnier. Beginn 14 Uhr in der Gaststätte Zur Linde in Vochem. Ausrichter HP


Samstag, 1.Juli 2017

Planungstermin für den Tag der offenen Tür an und in der Turnhalle Vochem


Sonntag, 9. Juli 2017

Tag der offenen Tür der Privatbrauerei Bischoff. Mitwirkung des TTC im Ausschankwagen


Samstag, 16. September und Sonntag, 17. September

Vochemer Jahrmarkt mit Beteiligung des TTC im Ausschankwagen


Samstag, 16. Dezember 2017

Planungstermin Vereinsmeisterschaften und Jahresabschlussfeier in der Vochemer Schulaula