Die TTC-Hobbygruppe

Aktuelles vom 08.03.2024 (von Heinz-Peter Lichter):

Auf Grund der Sperrung der Turnhalle Heide gelten folgende Trainingstage/-zeiten für die "Hobbies" in der Turnhalle Vochem:

Zusatz: Ob uns die Turnhalle in den Osterferien (25.03. - 06.04.) zur Verfügung stehen wird, ist noch offen und wird auf unserer Homepage (s. Termine) veröffentlicht.

Sollte sich in Bezug auf die Heider Turnhalle etwas tun, werde ich Euch entsprechend informieren.

+++++

Sport-Spiel-Geselligkeit! Dieses Angebot macht der TTC BW Brühl-Vochem 1947 e.V. allen Interessierten in der Tischtennis-Hobbygruppe.

Anfängerinnen und Anfänger sind ebenso willkommen wie „Wiedereinsteiger“, Senioren genauso wie Twens.

Mitmachen lohnt sich.

Mitzubringen sind Sportkleidung und – wenn vorhanden – ein Tischtennisschläger und Tischtennisbälle. Diese stellen wir Euch in der Anfangsphase aber auch gerne zur Verfügung.

Gespielt wird jeden Mittwoch von 18:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle Heide, Grubenstr. 33, 50321 Brühl.

Achtung: Aktuell (Stand 27. September 2022) ist die Turnhalle Heide durch die Stadt Brühl für den Vereinssport gesperrt worden (anderweitige Nutzung), so dass vorwiegend freitags in Vochem bzw. nach Absprache trainiert wird.
Diesbezüglich bitte entsprechende Absprachen treffen. Kontaktdaten:

Ansprechpartner ist Heinz-Peter Lichter

Kontaktdaten:

Telefon: 02232-925484

Wir freuen uns auf Dich, schau einfach vorbei!