Hinweis

Beim TV Sürth gelang unserer Mannschaft ein schöner 8:2 Sieg. Das war übrigens schon der dritte in Folge, wodurch sich die Jungs trotz der Auftaktpleite am 1. Spieltag mittlerweile an der Tabellenspitze sonnen dürfen!

Zwei Doppelsiege zu Beginn sorgten für unsere in Bestbesetzung angetretene Mannschaft schon für eine kleine Vorentscheidung. Hendrik und Luis waren auch in ihren Einzeln ungefährdet, während Leon im oberen Paarkreuz beide Spiele abgeben musste. Beim Spielstand von 7:2 musste sich dann im letzten Spiel des Tages entscheiden, ob unsere Jungs die volle Punktzahl (vier) oder doch "nur" drei Punkte mit nach Hause nehmen können.

Nach zwei klar verlorenen Sätzen glich Lars schließlich auf 2:2 aus und gewann den fünften Satz sogar auch noch deutlich. Es waren also vier Punkte!