Hinweis

Vergangenen Samstag begann für uns die Rückrunde in Lechenich, gegen die wir in der Hinrunde einen souveränen 9:4 Sieg einfahren konnten. Die Partie an sich wurde dann deutlicher als gedacht.

Aus den Doppeln gingen wir, ohne einen einzigen Satzverlust, mit einem 3:0. Udo und Andi holten dann in ihrem gewohnt sicheren Spiel die Punkte 4 und 5. In der Mitte wurde es dann spannender. Thomas noch grippegeschwächt, musste über fünf Sätze gehen, mit einigen sehenswerten Ballwechseln sicherte er jedoch Spiel sechs. Janosch hatte ebenfalls Probleme mit seinem Gegner, dreht aber in Satz fünf groß auf und siegte mit 11:1. Unten spielte Lars Bangemann konzentriert und holte Punkt 8. Nun kam Lutz zu seinem ersten Spiel nach überstandener Verletzung seit August und holte Punkt 9.

So war nach knapp 90 Minuten unser erstes Spiel der Rückrunde schon beendet und wir machten uns auf nach Vochem, um die 1. und 2. Mannschaft zu unterstützen. Im Anschluss ließen wir den Abend gemütlich mit einem Essen ausklingen und stießen auf einen hoffentlich positiven Verlauf der Rückrunde an.