Hinweis

An den ersten beiden Spieltagen nach den Herbstferien erreichte unsere Mannschaft zumindest einen Sieg. Gegen Esch konnte sich das Team, nahezu in Bestbesetzung, mit 9:4 durchsetzen. Eine Woche später setzte es dann in Vogelsang eine deutliche 3:9 Niederlage. 

Gegen Esch kam Spitzenspieler Lars Bangemann zu seinem ersten Einsatz für die Vierte und zeigte auf Anhieb mit zwei Einzelsiegen eine tolle Vorstellung. Auch Marvin und Sascha gewannen beide Einzel. Doch zunächst sah es gar nicht nach einem Sieg aus. Nach den Doppeln lagen wir nämlich bereits mit 0:3 im Rückstand. In der Folgezeit musste jedoch lediglich Dietmar einen Punkt an die Gegner abgeben. Somit fiel der Sieg letztlich souverän aus.

Zumindest in den Doppeln konnte sich die Vierte dann gegen Vogelsang aber steigern. Lee und Felix siegten gegen das gegnerische 3er-Doppel. In den Einzeln zeigte sich dann deutlich, warum Vogelsang ungeschlagen an der Tabellenspitze steht. Marvin und Sascha konnten zwar zwischenzeitlich zur 3:2 Führung punkten, danach war gegen die Vogelsanger aber nichts mehr zu holen. Dennoch wäre ein engeres Ergebnis möglich gewesen. Vier von vier Fünfsatzmatches gingen verloren.

Am kommenden Samstag muss sich die Mannschaft gegen Spinfactory Köln steigern, wenn man in die Erfolgsspur zurückkehren möchte.