Trotz 4er-Mannschaft spielten wir am Samstagabend länger als unsere 3. und 4. Mannschaft, bevor wir den siebten Sieg dieser Saison perfekt gemacht hatten.
Bernd setzte seine Siegesserie auch mit neuem Doppelpartner - diesmal mit Georg an seiner Seite - mit einem glatten 3:0-Erfolg fort. Am Nebentisch waren auch Günter und Norbert erfolgreich, wenn auch "nur" mit 3:1.
Bernd, Norbert und Heinz-Peter bauten die Führung bis zum 5:0 aus, bevor Georg in drei knappen Sätzen unterlag. Danach war unser oberes Paarkreuz jeweils mit 3:0 erfolgreich und es sah eigentlich nach einem glatten Erfolg für uns aus. Aber dann dauerte es doch noch eine Weile, bis uns der noch fehlende Punktgewinn gelang: Heinz-Peter hatte Pech und verlor seine beiden Einzel gegen Nr. 3 und 1 der Gäste in der Verlängerung des fünften Satzes und auch Georg hatte in drei knappen Sätzen das Nachsehen. So war es Bernd vorbehalten, für den Schlusspunkt zu sorgen.
Unser Lokalderby gegen Berzdorf wurde auf Wunsch der Berzdorfer um eine Woche verschoben und findet somit erst am 17.11. statt.