Durch ein dem Spielverlauf absolut entsprechendes Unentschieden in Pesch ist unsere Siegesserie zwar gerissen, unsere zwei Punkte Vorsprung in der Tabelle konnten wir aber behaupten.
Uns erwartete in Pesch eine komplett andere Mannschaft als im Hinspiel, die über deutlich mehr Routine verfügte als die Gegner aus der Hinrunde. Bereits in den Doppeln zeigte sich dann, wie schwer die Aufgabe sein würde. Heinz-Peter und Georg verloren ihre Partie, Bernd und Norbert konnten mit einem knappen 3:2-Erfolg für den Ausgleich sorgen.
In den Einzeln ging es dann so ausgeglichen weiter: während Bernd - wieder mit 3:2 - für unsere Führung sorgte, musste sich Norbert 2:3 geschlagen geben: Gesamtstand 2:2. Heinz-Peter gewann seine Partie, Georg verlor: 3:3. Dann erwischte es auch Bernd mit seiner ersten Niederlage, dafür konnte Norbert gewinnen: 4:4.
Unten das gleiche Spiel: Heinz-Peter gewann, Georg verlor: 5:5. Erneute Führung für uns durch Bernds Erfolg, der postwendende Ausgleich der Pescher gegen Heinz-Peter: 6:6. Dann die erneute Führung für die Gastgeber nach Georgs Niederlage: 6:7. Glücklicherweise konnte sich dann Norbert im letzten Spiel relativ glatt durchsetzen und sorgte somit für das Unentschieden, das uns sicher etwas mehr hilft als den Sportfreunden aus Pesch.