Hinweis

Spiel eins nach der Niederlage gegen Pesch stand ganz im Fokus des Selbstvertrauen Tankens. Gegen Pingsdorf-Badorf hatte man sich vorher zwar einen Sieg erhofft, dass dieser am Ende aber so deutlich ausfiel verwunderte doch ein wenig.

In den Doppeln konnte sich Marvin/Michael gegen das Zweiderdoppel durchsetzen. Auch Sascha und Norbert gelang ein Achtungserfolg gegen das Einserdoppel. Lediglich Christian/Stephan musste sich in drei knappen Sätzen geschlagen geben.

Im oberen Paarkreuz war an diesem Abend der gegnerische Spitzenspieler Heine zu gut. Sowohl Sascha als auch Marvin mussten sich diesem geschlagen geben. Dafür konnten beide gegen Susanne Wagner gewinnen, wobei Marvin über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen musste. In der Mitte gelangen Stefan Kaiser an diesem Abend zwei Siege und auch Michael konnte seinen Gegner Albrecht in drei Sätzen besiegen.

Groß gefeiert wurde das Heimcomback von Christian Meyer, der sein erstes Einzel nach 2 ½ Jahren klar in drei Sätzen gewinnen konnte. Da auch Norbert Wasem souverän gewann stand am Ende ein 9:3 Erfolg zu Buche.

Am kommenden Samstag trifft die Mannschaft auf den Tabellendritten Mödrath und erwartet hier eine starke Gegenwehr. Am Tag zuvor geht es jedoch noch einmal gegen Pingsdorf-Badorf. Diesmal jedoch im Pokal.