Hinweis

Die wohl kürzeste Anfahrt für ein Auswärtsspiel diese Saison gab es nach Pingsdorf-Badorf. Die Doppel bleiben auch in diesem Spiel ein Problem. Man musste wieder einem 1:2 Rückstand hinterherlaufen. Wieder konnten nur Kai/Andi ihr Doppel gewinnen. Sascha/Jens und auch Marvin/Michael verloren jeweils in vier Sätzen. Im oberen Paarkreuz konnte Kai den gegnerischen Einser mit 3:1 besiegen. Schwerer tat sich hingegen Andreas gegen den ehemaligen Vochemer Dietmar Böse. Mit 11:9 im fünften Satz konnte er das Spiel so grade für sich entscheiden. In der Mitte gab es durch Jens und Sascha zwei Erfolge zu vermelden. Ein bitteres Erlebenis gab es leider für Michael Waldeck. Er musste im unteren Paarkreuz seine allererste Niederlage einstecken. Nach einer 2:1 Satzführung versagten ihm die Nerven und er musste die Sätze 4 und 5 mit 9:11 abgegeben. Marvin konnte mit seinem klaren 3:0 Erfolg jedoch die 6:3 Führung erspielen. Im oberen Paarkreuz gewann Andi in drei Sätzen gegen Heine. Kai hingegen traf keinen Ball und musste sich Dietmar Böse mit 0:3 geschlagen geben. Die beiden Endpunkte zum 9:4 Erfolg erspielte unsere Mitte mit Jens und Sascha. Speziell bei Saschas 5-Satzsieg ging es jedoch denkbar knapp zu. Vier der fünf Sätze wurden mit zwei Punkten Unterschied entschieden.