Hinweis

Beim VTV Freier Grund im Siegerland konnte die 1. Mannschaft des TTC einen 9:3 Erfolg feiern.

Mit einem erfolgreichen 3:0 Doppelstart setzte sich der TTC bereits früh und deutlich ab. Im weiteren Verlauf konnte die Führung durch Siege von Röttgen, Porten und Bauer auf 6:1 ausgebaut werden. Trotz zweier Niederlagen im unteren Paarkreuz setzten die Spitzenspieler Röttgen, Wipper und Porten schließlich den Schlussstrich unter die Partie mit dem Endergebnis von 9:3 und 30:15 Sätzen. Über diesen schönen und deutlichen Sieg sowie die zwei Punkte freuen wir uns sehr, da die Heimmannschaft erst in der vergangenen Woche einen Sieg gegen den Tabellenführer TTG St. Augustin einfahren konnte.

Die Mannschaft um Spitzenspieler Julian Röttgen kann mit nun 7:3 Punkten aus den ersten fünf Spielen optimistisch, jedoch mit Respekt auf die nächsten Begegnungen schauen. Aus dieser Position heraus ist nicht nur der Blick, sondern auch ein Angriff auf die Tabellenspitze erlaubt bzw. möglich!