Hinweis

Am Samstag, den 1. September startete für die 2. Herrenmannschaft des TTC die neue Saison. Auf Grund des Ausfalls von Sven reisten wir ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel beim 1.FC Köln III an. Netterweise erklärten sich Stefan Kaiser und Luis Föllmer einsatzbereit.

Der Spielverlauf ist schnell beschrieben. Nach eineinhalb Stunden war das Spiel mit 0:9 verloren, auch das Satzverhältnis von 2:27 aus unserer Sicht spricht Bände. Lediglich Marcel konnte überraschenderweise zwei Sätze gegen den gegnerischen Spitzenspieler Philipp Gärtner gewinnen. Hervorzuheben ist allerdings die Einsatzbereitschaft unserer Ersatzspieler Stefan und Luis, die ihr Bestes versucht haben und trotz Frühschicht am nächsten Morgen und einer Geburtstagseinladung für den Verein und uns da waren!

Am Ende steht eine überaus deutliche Niederlage, die gegen diese Spitzenmannschaft jedoch eingeplant war. Wichtig ist es jetzt, den Kopf hoch zu halten und in den nächsten Spielen zu punkten.