Hinweis

In Lechenich rechnete sich das Team nicht viel aus. Um die zweite Mannschaft zu stärken, versuchten sich Patrick, Kai, Niklas, Lars, Markus und Lucy. Dabei vielen Dank an unsere Ergänzungsspieler für ihren Einsatz.

In den Doppeln schnupperten lediglich Kai und Lars am Sieg, schafften es aber nicht, sich mit einer 2:1 Führung durchzusetzen.

Die Einzel gingen dann größtenteils auch sehr schnell an die Gastgeber. Lars war es allerdings möglich Fabian Gilli in Schach zu halten - nachdem sich beide und das jeweilige Spiel jahrelang kennen, hatte Lars am Ende das etwas glücklichere Händchen. Genau dieses fehlte Niklas, als er Thomas Müller im Fünften Satz gratulieren musste.

Da diese Niederlage doch irgendwie einkalkuliert war, schmerzt sie am Ende doch weniger. Am nächsten Wochenende soll es trotzdem alles wieder anders aussehen.