Hinweis

Es bleibt holprig auf der Zielgeraden der laufenden Saison. Die 4. Mannschaft musste sich mit einem 8:8 Unentschieden gegen Nippes III begnügen. Dabei war der Start in die Partie einfach nur überragend. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden und nachdem Kai Linder sein erstes Einzel gewann stand es bereits 4:0. Patrick hingegen musste sich dem gut aufgelegten Zweier Laurenz Kock 0:3 geschlagen geben, doch Tobias Dierksen stellte mit einem 3:2 Erfolg den alten vier Punkteabstand wieder her. In der Folge mussten Sascha und Christian ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Michael als auch Patrick gewann jeweils in vier Sätzen, so dass es nach 11 gespielten Partien 7:4 für die Gäste aus Vochem stand. Der Knick der Partie waren wohl die nächsten vier Einzelspiele, welche alle über die volle Distanz von fünf Sätzen ging. Hierbei gewann Tobi auch sein zweites Spiel. Kai, Sascha und Michael verloren denkbar knapp und mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Da auch Christian und das Schlussdoppel nicht gewinnen konnten musste man sich letztendlich mit einem 8:8 begnügen.

3 Spieltage vor Saisonende liegt man nun punktgleich mit Efferen auf dem zweiten Platz. Dank des besseren Spielverhältnisses hat man noch einen leichten Vorsprung, den es nun zu verteidigen gilt.