Hinweis

Zum ersten Spiel der Rückrunde reisten Andi, Kai, Peter, Thomas und Lutz verstärkt durch unseren Jugendspieler Nick ins entfernte Eitorf. Als Tabellenletzter zu Gast beim Tabellenführer rechneten sich die Jungs nicht viel aus und gingen locker ins Spiel.

In den Doppeln konnten Lutz und Nick lange sehr gut mithalten. Im fünften Satz ging dann allerdings die Puste etwas aus, so dass sie sich geschlagen geben mussten. Die anderen beiden Doppel gingen vergleichsweise schnell weg.

Die Einzel starteten: Kai fand mit zunehmender Spieldauer immer weniger Mittel gegen die sehr guten Aufschläge seines Gegners und Andi fand keine Kostanz in seinem Spiel. Zwei schnelle Niederlagen.

Thomas konnte sich einen Satz sichern, das Aufschlagspiel seines Gegners sorgte letzten Endes allerdings für die Niederlage. Ein spannendes Spiel lieferte dagegen Peter. Mit ein wenig mehr Mut, wäre sicher mehr drin gewesen als die Fünf-Satz-Niederlage. Aufgrund der Vorzeichen des Spiels, nahm er es am Ende gelassen.

Im unteren Paarkreuz zeigte Nick eine ordentliche Leistung. Dass der Gegner in einigen Momenten einfach noch abgezockter agierte, sorgte für die Niederlage. Auf der Leistung kann er aber aufbauen! Lutz war der letzte in der Box und kämpfte vor allem mit sich selbst und den vergebenen Chancen.

Am Ende saßen unsere Jungs mit einer Fahrzeit von ca. 2:15h länger im Auto, als sie in der Box standen. Der guten Stimmung innerhalb des Teams tat es aber keinen Abbruch.