Hinweis

Nach der erfolgreichen Verteidigung der Tabellenführung gegen DJK Löwe ging es für uns am Freitag gegen den Tabellenvorletzten nach Hürth-Berrenrath. Mit deutlich mehr Licht als im letzten Heimspiel und schönen Glockenklängen der angrenzenden Kirche traten wir mit Dierksen, Gräuling, Meyer und Lebelt an.

Die Partie begann mit den Doppeln D1 Dierksen/Meyer und D2 Gräuling/Lebelt. Beide Doppel hatten keine wirklichen Probleme und es stand schnell 2:0. Sowohl das obere als auch untere Paarkreuz legte fast im Minutentakt nach und wir führten sehr früh am Abend mit 6:0. Anschließend konnte das obere Paarkreuz bereits den Sack zu machen, was Tobi und Jens auch zügig gelang.

8:0 in etwas mehr als einer Stunde und 24:3 Sätze zeugten von dem Klassenunterschied an diesem Abend. Wir konnten damit sogar die Tabellenführung auf vier Punkte ausbauen, da Löwe sein Spiel mangels Masse kurzfristig absagte. Auch etwas kurios..... den aktuellen Verfolger aus Mödrath schickten wir im ersten Spiel der Saison mit 8:0 nach Hause. Nächsten Freitag heisst es gegen Worringen nochmal volle Konzentration. Wenn auch dieses Spiel mit einem Sieg endet, wird es sehr schwer uns im weiteren Verlauf der Saison von der Spitze der Tabelle abzulösen.