Am Samstag begann für uns die Rückrunde gegen eine starke Mannschaft aus Mödrath. Obwohl wir das Hinspiel fast mühelos mit 8:0 gewannen, war uns klar, dass es nun sehr viel schwieriger werden würde. Spätestens als wir kurzfristig auf Tobi verzichten mussten.
Somit kam es aber überraschend zum ersten Saisoneinsatz von Lutz. Wir traten also an mit Stock, Abram, Meyer und Lebelt. Der Einsatz von Lutz machte sich direkt in den Doppeln überraschend bezahlt und wir konnten mit 2:0 starten. Überragend einmal mehr Sascha. Sowohl das Doppel mit Chris als auch alle drei Einzel konnte er gewinnen. Bei Lutz reichte es leider nicht für einen Sieg. Chris startete schwach zur Rückrunde (1:2). Erfreulich hingegen Nick, der am Ende mit seinem Sieg gegen die Nr. 2 aus Mödrath den Sack zu machte. Mit dem 8:5 waren wir zufrieden an diesem Abend.
Auf Mödrath und Löwe Köln haben wir nun schon sieben Punkte Vorsprung, allerdings ist Horrem mit "nur" fünf Punkten Rückstand neuer Tabellenzweiter.