Hinweis

Nach nun insgesamt „7“ hintereinander verlorenen Spielen wurde die lange Durststrecke endlich beendet. Gegen den direkten Tabellennachbarn Türnich-Brüggen konnte ein deutlicher Sieg eingefahren werden.

In den Doppel spielten unsere Youngsters Lukas Zaum/Simon Volkmann sowie Markus Fischenich/Burak Eray. Das Doppel von Lukas und Simon war relativ unspektakulär mir 3:0 Sätzen für uns ausgegangen - hier haben die beiden einfach gezeigt, dass sie im Herrenbereich mithalten können und sich das gute Jugendtraining auszahlt. Das Doppel von Markus und Burak hingegen war einfach nur eine Katastrophe, die ersten beiden Sätze waren sie einfach zu unkonzentriert und haben die einfachsten Fehler gemacht. Doch ab Satz drei zeigten sie Kampf und Willen und haben das Spiel tatsächlich noch gedreht. In den Einzeln punkteten Markus (2) , Lukas (2), Simon (1) und Burak (1). Hier ließen die vier Akteure nichts anbrennen und gewannen relativ locker. Das einzige Spiel, das noch ein wenig spannend verlief, war das von Lukas. Dieses konnte er aber dann mit viel Ehrgeiz noch im fünften Satz gewinnen. Somit endete das Spiel locker 8:0… Das wird der Mannschaft sicherlich gut tun...