Hinweis
Wie üblich schauen wir uns auch diesmal den vergangenen Spieltag mit Blick auf TTR-Entwicklung genauer an.
Nicht besonders überraschend belegen ausschließlich einige Akteure, die am Wochenende für unsere 2. Herren gleich zweimal doppelt punkten konnten, die vorderen Plätze.
Im Vorfeld wurde dieser Spieltag im Vorfeld als "verdammt schwierig" eingestuft. Mit dem Wissen des sehr guten Abschneidens unserer Teams reibt man sich jetzt entweder die Augen oder reckt anerkennend einen Daumen nach oben.
Bereits der Auftakt mit dem in der Höhe überraschenden 10:0 Erfolg unserer 2. Herren war super.
Der nächste Spieltag zieht sich für unsere Mannschaften an diesem Wochenende über drei Tage, wobei die 2. Herren sowohl den Auftakt am Freitag als auch den Spieltag am Sonntag beenden wird.
Für unsere Jugendmannschaften steht wiederum an diesem Samstag bereits der letzte Spieltag auf dem Programm.
Das super Abschneiden unserer Mannschaften am letzten Spieltag hat sich - wie erwartet - auch in Form von zahlreichen TTR-Punkten bemerkbar gemacht.
Im Vergleich zur Vorwoche verteilt sich dieses Mal das TTR-Plus gleichmäßig auf Erwachsene und Jugendliche, was letztlich absolut den Siegquoten entspricht.
Der Vorjahressieger lädt herzlich zum "Kult-Event" ein:
Am 3. April 2026 (Karfreitag) findet wieder das traditionsreiche Mau-Mau-Turnier des TTC Vochem statt und als amtierender Champion organisiert Heinz-Peter Lichter die 31. Auflage des Turniers. Aus diesem Anlass lade ich euch alle dazu ein und freue mich sehr über zahlreiche Teilnahme.
Weiterlesen: Der Vorjahressieger lädt zum 31. Mau-Mau-Turnier ein


