Hinweis

Das Wichtigste vorweg: das Vereinsduell gegen Lövenich ging haushoch verloren ("auweia")!

Am Freitagabend musste sich unsere 3. Herren mit 4:8 in Lövenich geschlagen geben, am Samstag gingen alle drei Jugendspiele ebenfalls an Lövenich - und das auf Grund der Ergebnisse auch noch recht deutlich.

Gleich viermal kommt es an diesem Spieltag zu einem Vergleich zwischen Mannschaften des TTC Vochem und TTC Lövenich.

Am Freitagabend gibt es das erste dieser Duelle, denn unsere 3. Herren wird dann zu Gast in Lövenich sein. Am Samstagnachmittag empfangen unsere drei Nachwuchsmannschaften wiederum die Gäste aus Lövenich...

So ganz kann man an den Gesichtern der Jungs nicht ablesen, dass ihnen unmittelbar zuvor mit dem 8:0 (!) Sieg beim Tabellenzweiten ein echter Coup gelungen ist.

An den TTR-Punkten lässt sich dies aber ablesen, genau wie die guten Leistungen insbesondere unserer
4. Herren (8:4 Sieg) und 1. Herren (trotz der 7:9 Niederlage).

Zum Auftakt dieses Spieltages gewann unsere 4. Herren am Donnerstagabend nach großem Kampf mit 8:4 bei Virtus Frechen. 

Auf den allerersten Blick ist dies als Sensation einzustufen, denn unsere Mannschaft belegte zuvor mit 2:24 Punkten abgeschlagen den letzten Platz und verlor bereits das Hinspiel deutlich mit 2:8.

An diesem Spieltag haben unsere Mannschaften sieben Spiele zu absolvieren - diese sind auf drei Tage gestreckt (Donnerstag bis Samstag) und nur unsere 1. Herren darf als Tabellensiebter der NRW-Liga zu Hause antreten.

Am Samstag um 18 Uhr gibt der Tabellenzweite aus Jülich seine Visitenkarte in Vochem ab.