Hinweis

Zum Rückrundenauftakt in der Bezirksliga kamen die Gäste vom 1. FC Köln.

In der Hinserie gab es einen wahren Krimi, der mit 9:6 für unsere Jungs endete. Dieses Mal sollte es sogar noch länger dauern...

Die Doppel starteten leider weniger erfolgreich für uns, lediglich Jörg und Kai konnten mit einem glatten Erfolg Zählbares holen. In der ersten Einzelrunde folgten weitere Punkte durch Jörg, Patrick und Kai. Hierbei muss vor allem Patrick hervorgehoben werden. Er hatte starke Probleme mit den Aufschlägen seines Gegners Rochow, fuchste sich aber dennoch irgendwie ins Spiel. An Dramatik kaum zu überbieten gewann er den fünften Satz dann mit 14:12.  Genau so knapp musste dagegen Marvin und Leon ihre Einzel abgeben. Mit 11:13 bzw. 10:12 verloren sie leider ihre Spiele.

Wir starteten also mit einem 4:5 Rückstand in die zweite Runde.

Hier gab es je einen 3:1 Erfolg von Patrick, Marvin und Kai. Diesen standen leider die Niederlagen von Jörg, Jan und Leon entgegen. Besonders die Niederlage von Jan schmerzt. Holte er den ersten Satz noch sehr deutlich, wurden die folgenden 3 Sätze alle mit nur 2 Punkten Rückstand abgegeben. Das Schlussdoppel sollte also entscheiden, ob es zumindest noch eine Punkteteilung gibt. Hier gaben Jörg und Kai die ersten beiden Sätze sehr schnell ab. Das war leider auch schon die Vorentscheidung. Nachdem der 3. Satz auf Vochemer Seiten ging, gab es im 4. Satz einen offenen Schlagabtausch, den die Geißböcke knapp mit 11:9 für sich entschieden.

 Nach ca. 4 Stunden mussten wir unseren Gästen also gratulieren