Der neue Deutscher Meister heißt Ricardo Walther...

Hinweis

Ob, vor allem aber wohl wie die neue Saison gespielt wird, steht natürlich noch nicht fest. Dennoch laufen alle Vorbereitungen wie gewohnt, so wurden u.a. auch bereits die Gruppeneinteilungen für unsere Mannschaften auf Verbands- und Bezirksebene veröffentlicht.

Hier beginnen wir mit unseren zwei so erfolgreichen U18-Mannschaften, die gerade erst in die Bezirksklasse bzw. NRW-Liga aufgestiegen sind:

NRW-Liga, Gr. 6     Bezirksklasse, Gr. 1  
TTC BW Brühl-Vochem
Aufsteiger   TTV Gangelt-Birgden
5. Platz
ESV Troisdorf 10. Platz   TTF Kreuzau II 1. Platz
HSG Siebengebirge-Th. 9. Platz   SG Erftstadt II 4. Platz
TV Dellbrück 1. Platz   DJK Raspo Brand 9. Platz
TSV Seelscheid 6. Platz
  TV Kall 5. Gr. 2
TTC Bärbroich 3. Platz   Alemannia Aachen II Aufsteiger
TTF Bad Honnef 4. Platz   TTC BW Brühl-Vochem II Aufsteiger
SC Fortuna Bonn Aufsteiger   VfL Kommern II Aufsteiger
      VfL Kommern Aufsteiger
      TTV Euskirchen Absteiger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen