Die beiden einzigen Spiele des vergangenen Wochenendes haben unsere Mannschaften siegreich beendet!

Unsere 3. Jungen holte dank des 8:4 in Nippes den ersten Saisonsieg im dritten Spiel. Das hört sich deutlich und souverän an, doch unsere Jungs lagen nach der ersten Einzelrunde zunächst mit 1:3 hinten!

Doch mit einer perfekten Mannschaftsleistung und einem überragenden Lucas Mevissen wurde der Rückstand letztlich doch souverän in einen deutlichen Auswärtssieg gedreht. Lucas gewann alle drei Einzel, dazu punkteten noch Stefan Trier und Miguel Pedersen (jeweils 2) sowie Luca Seul.

Unsere 5. Herren legte ihrerseits in der ersten Einzelrunde den Grundstein zum mit 10:2 erfolgreichen Heimspiel gegen Langenich III. Gleich drei umkämpfte Fünfsatzspiele wurden gewonnen, dazu noch ein Viersatzerfolg von Nick Lebelt - den Gästen wurde so schnell der Zahn gezogen. Michael Waldeck, Sascha Stock und Christian Meyer blieben gar ungeschlagen.