Sein doppelter Einsatz am letzten Wochenende hat sich mal richtig gelohnt.

Marcel Jerosch hat zum einen mit seiner 3:1 Bilanz aus den Spielen für unsere 2. Herren am Samstag sowie 1. Herren (Sonntag) satte 18 Punkte gewonnen, zum anderen auch noch einen neuen persönlichen Bestwert aufgestellt.

Für den beim Spiel unserer 3. Herren ungeschlagenen Jörg Billig hat es damit trotz einem Plus von 15 Punkten "nur" zum zweiten Platz der Spieltagswertung gereicht.

Auf dem dritten Platz landete Lutz Körner (14), der ebenfalls einen doppelten Einsatz (Freitag und Samstag) mit einer 3:1 Bilanz hinter sich hat.

Zweistellig legten daneben noch Michael Waldeck (12) und Christian Wipper (11) zu.

Übrigens hat Liam Wiegele dank seiner 8 Punkte genauso wie Marcel einen neuen persönlichen Bestwert erreicht.