Nach dem 8:4 Auswärtssieg in Bouderath schaut unsere 4. Herren "von oben auf die Liga". Was für ein toller Zwischenstand!

Mit dem vierten Sieg in Folge haben sich unsere Jungs tatsächlich an die Tabellenspitze geschoben - trotz des eher unerfreulichen Saisonstarts mit 1:3 Punkten (6:6 gegen Lengsdorf, 4:8 in Duisdorf).

Bis zum 4:4 war die Partie völlig ausgeglichen - sogar mit leichten Vorteilen für die Gastgeber, die bis dahin alle vier Spiele jeweils glatt in drei Sätzen gewannen. Doch dann drehte sich alles zu Gunsten unserer Mannschaft, nicht zuletzt dank zweier knapper Fünfsatzsiege. Dank der Erfolge von Thomas Aust, Lutz Körner (2), Marvin Hünnebeck, Christian Pawlak (2) und Michael Waldeck (2) siegte unsere Vierte letztlich mit 8:4 und freut sich nun auch über die Tabellenführung.

Natürlich ist das Tabellenbild noch ein wenig schief, doch allemal sehr erfreulich...