Bleibt bitte gesund - und uns treu...

Hinweis

Am zweiten Juni-Wochenende wollten wir (eigentlich) sehr gerne das Ranglistenturnier des WTTV für die Jugend 18 und Jugend 13 im Sportzentrum des BTV durchführen.

Wochenlang hatten wir unter Federführung von Patrick Engl Vorbereitungen und Absprachen getroffen, obwohl erhebliche Zweifel bestanden.

Zweifel, ob die Veranstaltung überhaupt ausgetragen werden darf!

Natürlich war bei uns noch Anfang des Jahres die Hoffnung sehr groß, dass dann wieder gespielt werden kann - insbesondere auch, damit Sophia Heck mal ein Heimspiel hat.

In den letzten Wochen wurden die Zweifel aber immer größer, zuletzt wurden ja auch schon die Deutschen Seniorenmeisterschaften für 2021 ganz abgesagt.

Die Verantwortlichen des WTTV werden Anfang nächster Woche diesbezüglich eine Entscheidung treffen. Bis dahin liegt auch bei uns die weitere Vorbereitung erst einmal auf Eis.

 

Zusätzliche Informationen