Bleibt bitte gesund - und uns treu...

Hinweis

Die Inzidenzzahlen sinken bundes- und landesweit, auch bei uns im Rhein-Erft-Kreis sind wir aktuell bereits den achten Tag in Folge unter der Marke von 100 - und noch viel wichtiger: bei aktuell 56,1 schnuppern wir sogar schon an der so wichtigen 50er-Marke.

Dazu passt die Anmeldephase für den Sommer-Team-Cup wohl ganz gut.

Die Organisatoren sind sehr zufrieden mit der bisherigen Resonanz, denn in den ersten Tagen seit Öffnung des Anmeldefensters haben sich bereits fast 250 Teams angemeldet. Für alle weiteren Interessierten ist das Anmeldefenster noch bis zum 23. Juni 2021 geöffnet.

Wer also schon im Zeitraum vom 01.07. - 29.08. vor dem eigentlichen Saisonstart im September etwas Wettkampfluft schnuppern möchte, findet hier ein geeignetes und interessantes Turnierformat.

Zur Anmeldung auf der STC-Webseite!

Zusätzliche Informationen