Hinweis

Im Spitzenspiel des 3. Spieltages konnte sich unsere Mannschaft denkbar knapp mit 9:7 gegen den TTC Bonn-Duisdorf II durchsetzen.

Nach den Doppeln lagen wir zum ersten Mal in der Saison mit 1:2 hinten. Lediglich Strömer/Kockisch konnten sich ungefährdet mit 3:0 durchsetzen. Hochscheid/Stock als auch Böse/Abram unterlagen nämlich in fünf Sätzen.

Im vorderen Paarkreuz brillierte an diesem Abend Dennis Strömer. Er gewann sein erstes Einzel deutlich in drei Sätzen und konnte auch sein zweites Spiel mit 3:1 durchbringen. Andreas Kockisch hingegen erwischte keinen guten Abend. Sein erstes Einzel gewann er nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2, doch im zweiten Spiel lief es genau entgegengesetzt. Andreas gewann die ersten beiden Durchgänge, um am Ende nach fünf Sätzen den Kürzeren zu ziehen. In der Mitte konnte an diesem Abend lediglich Thomas Hochscheid ein Spiel gewinnen. Zuerst verlor er gegen den taktisch gut eingestellten Giesa, um im Anschluss gegen Friedrich doch recht deutlich zu gewinnen. Lutz Abram fand an diesem Abend nicht zu gewohnter Stärke. Zunächst konnte er dank seines variablen Angriffspiels zwei Sätze für sich entscheiden, um im Anschluss einzubrechen und nach fünf Sätzen dem Gegner zum Sieg zu gratulieren. Auch im zweiten Einzel hatte er seine Probleme und unterlag bereits nach vier Sätzen. Im hinteren Paarkreuz konnte Dietmar Böse einen Punkt zum Gesamtergebnis beisteuern. Sascha Stock hingegen spielte seine ganze Erfahrung aus. Im ersten Einzel setzte er sich noch deutlich durch. Im zweiten Spiel verlor er zunächst die ersten beiden Sätze, um danach eine fulminante Aufholjagd zu starten und das komplette Spiel zu drehen. Im Schlussdoppel setzten sich letztendlich Strömer/Kockisch nach vier Sätzen durch, so dass ein knapper 9:7 Erfolg zu Buche stand. Damit festigt unsere Mannschaft den Platz an der Tabellenspitze.