Hinweis

Einen Vorbericht zu unserem Spiel gegen die Mannschaft aus Kenten gab es diesmal nicht, denn recht kurzfristig wurde die Partie auf unseren Wunsch vom 7. März auf den letzten Samstag vorgezogen. Um den anderen Heimspielen aus dem Weg zu gehen, begannen wir bereits um 15 Uhr. An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an die Gäste, die diese Vorverlegung ermöglichten.

Denn durch die Kur von Heinz-Peter haben sich unsere Aufstellungsmöglichkeiten weiter reduziert. So kam diesmal Peter zu seinem ersten Saison-Einsatz, und dass, obwohl er erst zwei Stunden vor Spielbeginn aus München zurückkam. Im Doppel mit Mario und auch in seinem ersten Einzel merkte man ihm die fehlende Spielpraxis noch an, seine zweite Partie konnte er dann aber routiniert (16:14 im vierten Satz) gewinnen. Da auch Bernd, Norbert und Mario sich in den Partien mehr oder weniger klar durchsetzen konnten, war die Begegnung nach knapp 90 Minuten entschieden.

Dennoch hatten sich die Kentener, die teilweise mit Spielern aus der 7. Mannschaft (!) antraten, besser aus der Affaire gezogen, als es ihr Tabellenplatz vermuten ließ.