Hinweis

Am heutigen Tag erkämpfte sich unsere Mannschaft ein Unentschieden beim Favoriten aus Köln. Unser Chauffeur, der Vater von Luis, brachte uns an diesem Tag zum Spiel. Leider kamen wir erst 10 Minuten vor Spiel an, da alle Straßen in Köln gesperrt waren. Doch der Trainer der Gastgeber wollte pünktlich um 15 Uhr anfangen. Somit mussten wir uneingespielt in die Matches starten. Marvin kam noch dazu, um uns und die 3. Schülermanschaft zu unterstützen.

Luis und Hendrik unterlagen im Doppel trotz recht gutem Spiel mit 0:3. Erik und Lukas gewannen ihr Doppel dagegen in vier Sätzen. Das erste Einzel von Hendrik entschied er für sich und gewann dies mit 3:1. Lukas verlor sein Spiel gegen den gut aufspielenden Einser der Gastgeber trotz guter Leistung. Somit hatten wir den Zwischenstand von 2:2 erreicht. Der stark aufspielende Erik verlor gegen den sehr starken Vierer der Gastgeber. Der wie letzte Woche stark spielende Luis gewann gegen den Dreier souverän. Marvin fieberte dem Erfolg von Luis lautstark entgegen. Danach war Hendrik wieder dran. Hendrik gewann sein Spiel denkbar knapp im fünften Satz. Er gewann diesen mit 11:9. Marvin feuerte Hendrik mit lautem Klatschen an. Als Nächstes spielte Erik. Er gewann gegen den schon von Luis besiegten Dreier souverän mit 3:0. Erik sicherte uns damit schonmal das Unentschieden. Nun kam es auf Luis an. Er konnte uns den Sieg bringen. Es war ein spannendes Spiel. Luis lag zuerst 0:2 zurück, doch er konnte noch zum 2:2 ausgleichen - um dann doch in fünf Sätzen knapp zu verlieren. Somit hatten wir ein Unentschieden, mit dem wir sehr zufrieden waren, nach Hause gebracht.