Hinweis

Am 5. Spieltag konnte unsere Mannschaft die Gäste aus Vernich mit 9:4 besiegen. In den Doppeln konnte sich Udo und Andi deutlich in drei Sätzen durchsetzen. Auch Janosch und Marvin gelang ein ungefährdeter Erfolg. Lediglich Thomas und Lars mussten sich geschlagen geben. Dieses Spiel hätte aber auch anders laufen können, denn die Niederlage wurde erst im fünften Satz mit 10:12 besiegelt.

In den Einzeln gab es oben vier Siege für die Vochemer Jungs. Udo gewann seine Spiele mit 3:0 und 3:1, Andi gelangen sogar zwei 3:0 Erfolge. Die Gegenpunkte an diesem Abend kamen alle in der Mitte zu Stande. Gegen einen starken Jugendlichen musste sich Janosch Arendt mit 1:3 geschlagen geben. Nach zuvor sieben Siegen ereilte ihn damit leider die erste Niederlage. Sein zweites Spiel hingegen gewann er nach fünf Sätzen. Lars Menger konnte an diesem Abend leider keinen Punkt zum Sieg beisteuern. Er verlor beide Einzel, wobei ihm das wenige Training zu schaffen macht. Im hinteren Paarkreuz gewann Thomas gegen einen Ersatzjugendlichen deutlich. Auch Marvin konnte sich in vier Sätzen durchsetzen und zeigte wieder einmal, dass man sich gut auf ihn im unteren Paarkreuz verlassen kann.

Dank des Erfolgs konnte die Mannschaft sogar die Tabellenführung übernehmen. Nach fünf Spieltagen ist man noch ungeschlagen (gemeinsam mit Sürth II), hat aber ein um zwei Spiele besseres Spielverhältnis.