Hinweis

Auch an diesem Samstag konnte die 3. Herrenmannschaft ihre Serie weiter ausbauen. Zunächst wurde Udo Walther zum Einsatz in der zweiten Mannschaft abgegeben, dafür war Dennis Strömer extra aus Belgien angereist. In den Doppeln mussten Janosch Arendt und Lars Bangemann ihre erste Niederlage einstecken. Ihre Gegner Schmid/Diekmann erwischten wirklich einen „Sahnetag“ und trafen fast alle Bälle. Dennis und Andi hatten keine Probleme und gewannen 3:0 gegen Möller/Steiner. Einen Vorsprung erspielte dann aber unser Dreierdoppel Menger/Hochscheid mit einem 3:1 Erfolg.

Im oberen Paarkreuz blieben wir an diesem Abend ungeschlagen. Andi gewann sein erstes Spiel mit 3:0 gegen Steiner. Im zweiten Spiel gegen Peter Möller mühte er sich zu einem Arbeitssieg in fünf Sätzen. Dennis (ohne Training aus Brüssel angereist) musste in beiden Spielen über die volle Distanz. Hier konnte er sich beide Male durchsetzen! In der Mitte verlor Lars Menger mit 2:3 gegen Holger Diekmann, wobei er im Vergleich zu den letzten Wochen eine deutlich bessere Leistung ablieferte. Janosch Arendt konnte sein Spiel hingegen mit 3:1 Sätzen gewinnen. Im unteren Paarkreuz blieben Lars Bangemann und Thomas Hochscheid beide ungeschlagen. Sie brauchten jeweils vier Sätze für ihre Erfolge.

Durch den weiteren Sieg bleibt die Mannschaft ungeschlagen an der Tabellenspitze. Vermutlich wird es in zwei Wochen im Heimspiel gegen Sürth zum Spitzenspiel kommen, denn diese weisen nach sieben Spieltagen ebenfalls noch eine weiße Weste auf.