Hinweis

Die erste Runde der diesjährigen Kreisrangliste der Herren-A ist beendet. Mit Janosch Arendt und Andreas Kockisch konnten sich zwei Spiel der 3. Herrenmannschaft für die nächste Runde qualifizieren.

Das vereinsinterne Duell konnte Janosch in vier Sätzen für sich entscheiden. Er gewann die Gruppe mit 4:0 Spielen, Andreas folgte mit 3:1 Einzelsiegen auf dem zweiten Platz. Lediglich Lars Menger musste in der ersten Runde die Segel streichen. In der zweiten Vorrundengruppe erwischte er keinen guten Tag und verlor all seine Partien. Dabei hatte er zusätzlich mit Pulheim die weiteste Anreise, was für ihn den negativen Abend abrundete. In der nächsten Runde geht es am 22.02. bereits weiter. Dort werden dann auch die beiden Spitzenspieler der 2. Herrenmannschaft, Julian und Nils Röttgen, ins Geschehen eingreifen.