Hinweis

Trotz einer 7:5-Führung beim TTC Pesch II gelang der 4. Herren kein Punktgewinn.

In den Auftaktdoppeln waren Böse/Lee gegen das Einserdoppel der Gastgeber chancenlos, auch weil sich Dietmar beim Einspielen verletzt hatte. Enkirch/Waldeck ließen zu viele Chancen aus und konnten ihre Überlegenheit gegen das gegnerische Doppel nicht in einen Sieg ummünzen. Anders Stock/Henseler, die sehr konzentriert den ersten Punkt holten.

Marvin gewann sehr konzentriert und clever gegen einen gleichwertigen Gegner in fünf Sätzen zum 2:2 Ausgleich.

Nachdem Dietmar und Michael verloren, konnte Sascha, nach 0:2-Rückstand, seinen unangenehmen Gegner in den folgenden Sätzen jeweils in der Verlängerung bezwingen. Bei diesem knappen Sieg zeigte Sascha große Nervenstärke und es gelangen ihm in allen entscheidenden Momenten sehenswerte "Big Points". Felix und Lee zeigten sich ebenfalls sehr nervenstark bei ihren Erfolgen und sorgten für die 5:4-Führung.

Marvin und Sascha gelang danach im Gleichschritt mit ihren sehenswerten Siegen der Ausbau unserer Führung auf 7:5, nachdem Dietmar Mitte des dritten Satzes wegen seiner Verletzung aufgeben musste.

Michael und Felix waren danach chancenlos. Lee hatte dann bei seiner deutlichen Führung im fünften Satz den achten Punkt auf dem Schläger, aber gegen Ende scheiterte er leider. Im Abschlussdoppel waren Marvin und Michael gegen das starke Einserdoppel der Gastgeber chancenlos.