Hinweis

Zu einem klaren Erfolg kamen wir gegen die Gäste aus Esch, die allerdings auch durch eine Krankheitswelle im Verein mit gleich drei Ersatzspielern antreten mussten. Nur die Nr. 4 der Stammbesetzung konnte gegen uns mitwirken. So machte sich bei uns das Fehlen von Bernd nicht besonders bemerkbar.

Beide Doppel (diesmal Günter/Norbert und Heinz-Peter/Mario) konnten sich ohne Satzverlust durchsetzen und auch die ersten drei Einzel von Norbert, Heinz-Peter und Günter endeten mehr oder weniger klar mit 3:0 für uns. Den ersten Satz gab Mario mit 9:11 ab, bevor er sich aber in den nächsten drei Sätzen jeweils mit 11:9 durchsetzen konnte und so für die klare 6:0 Führung sorgte. Nach schwacher Leistung gab Norbert dann sein Einzel mit 1:3 ab, bevor Heinz-Peter und Günter mit klaren 3:0-Erfolgen für die noch fehlenden zwei Punkte sorgten.

Somit bleiben wir weiter an der Tabellenspitze und konnten unseren Vorsprung auf den Tabellendritten vom 1.FC Köln erneut um einen Punkt ausbauen, da deren stadtkölner Duell gegen den 1.TTC unentschieden endete. Dies zeigt, wie gut wir am letzten Sonntag gegen gerade diese Kölner bei unserem 8:2-Erfolg waren!