Eine erwartete Niederlage setzte es am 6. Spieltag gegen den TTF Bad Honnef. Mit 2:9 kam die Mannschaft gehörig unter die Räder. In den Doppeln konnte leider kein Spiel gewonnen werden.
Im oberen Paarkreuz wurden die einzigen Punkte des Tages erzielt. Sowohl Florian als auch Kai konnten den Spitzenspieler der Gegner im fünften Satz niederringen. Gegen den Zweier war gegen das Noppenspiel leider wenig auszurichten.
In der Mitte musste Lars Bangemann trotz zurzeit guter Form eine 1:3 Niederlage gegen Bank einstecken. Durch den Ausfall von Andreas Kockisch, Thomas Hochscheid und Lutz Abram rutschte Sascha Stock aus der vierten Mannschaft in die Mitte. Er spielte gut mit und konnte immerhin einen Satz gegen Haneke gewinnen.
Unten durften Michael Waldeck und Hendrik Heck ihr Können unter Beweis stellen. Für beide setzte es leider jeweils eine 0:3 Niederlage.
Somit war das Spiel bereits nach zwei Stunden Spielzeit entschieden. Trotz der deutlichen Niederlage darf man die Realität nicht außer Acht lassen. Ohne drei Stammspieler und gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ist wenig zu holen. In der Rückrunde kann es mit der kompletten Mannschaft vielleicht ganz anders aussehen.