Hinweis

In Bachem schafften wir es, aus den Doppeln mit einer 2:1 Führung zu kommen! Felix/Sascha und Dietmar/Lee gewannen.

Im oberen Paarkreuz hatten die Bachemer dann in umkämpften Spielen leider das bessere Ende. Kämpfen musste auch Marvin, aber er behielt mit 3:2 die Oberhand, während Dietmar ungefährdet gewann. Trotz Verletzung gelang Lee dann ein 3:1. Etwas unglücklich verlor Michael sein Spiel, in dem alle vier Sätze mit zwei Punkten Unterschied endeten.

Ganz knappe Spiele mit jeweils fünf Sätzen sahen wir dann auch im oberen Paarkreuz. Felix verlor, aber Sascha zeigte bei seinem knappen Erfolg wieder große Nervenstärke. Marvin war auch im zweiten Einzel erfolgreich, doch Dietmar verlor zeitgleich. Leider waren dann Michael und Lee ebenfalls chancenlos, so dass es beim Stand von 7:8 ins Abschlussdoppel ging.

Hier gab es wieder ein umkämpftes Spiel und Felix/Sascha holten mit sehenswerten Punkten um 23:15 Uhr nach fünf Sätzen das erhoffte Unentschieden.