Hinweis

Wir wussten, dass es gegen Geyen sicher ein langer Abend werden würde - hofften aber auf einen knappen Sieg wie in der Hinrunde.

1:2 stand es nach den Doppeln - wobei im Dreierdoppel Michael/Norbert ein wenig das Glück fehlte, um nach einer 2:0 Führung und Matchball im dritten Satz schon zu gewinnen.

Gegen das starke obere Paarkreuz gab es dann - wie erwartet - umkämpfte Partien. Sascha zeigte sich gegen die Nr. 1 sehr nervenstark und gewann in drei Sätzen, während Felix 1:3 unterlag. Norbert fehlte es bei seinem 0:3 etwas an Sicherheit und Dietmar musste sehr kämpfen, um mit 3:1 zu gewinnen. Lee hatte einen optimalen Gegner für sein Spiel und lag schnell 2:0 in Führung. Den dritten Satz verschlief er, aber die Mannschaft hatte noch keine Bedenken, dass es eng werden könnte. Aber im vierten Durchgang, den Lee mit 16:18 verlor, hatten ihn seine Kräfte verlassen und er brauchte dann einiges Glück, um den letzten Satz noch knapp mit 11:9 zu gewinnen. Michael zeigte sich sehr gut aufgelegt und errang nach drei umkämpften Sätzen im vierten Satz mit 11:4 doch einen klaren Erfolg.

Oben fanden Felix und Sascha nicht ins Spiel und verloren jeweils 0:3. In der Mitte hatte Dietmar leichtes Spiel, aber Norbert musste sich leider in fünf Sätzen geschlagen geben. Michael zeigte erneut eine tolle Leistung, was den 7:7 Zwischenstand bedeutete. Lee hatte wieder einen Gegner, den er eigentlich sicher beherrschen musste, aber wie im ersten Spiel verließen ihn die Kräfte und am Ende stand eine 2:3 Niederlage. Das Abschlussdoppel ging dann leider klar an die Gastgeber.