Hinweis

Am ungeliebten Sonntagmorgen spielten wir beim TTC Sindorf. Dort hatte laut Udo's Erinnerung noch nie eine Vochemer Mannschaft auf Bezirks- oder Verbandsebene gespielt. Trotz einer "starken" Aufstellung taten wir uns doch recht schwer und mühten uns zu einem 9:5 Sieg.

Nach den Doppeln führten wir 2:1, wobei Udo/Jörg doch etwas überraschend in fünf Sätzen verloren. Janosch/Lars und Andi/Kai konnten dagegen relativ souverän gewinnen.

Trotz leichter Startschwierigkeiten konnte Udo dann glatt und deutlich nachlegen, dazu gewann auch Janosch nach einem Auf und Ab knapp in fünf Sätzen zum zwischenzeitlichen 4:1.

In der Mitte mühte sich Andi dann zu einem Fünfsatzsieg, während Jörg noch mehr mit sich und dem Trainingsrückstand als mit dem Gegner zu kämpfen hatte - um dann 1:3 zu verlieren. Was Lars danach am Tisch machte.....keine Ahnung. Nach 11:0 und 11:7 verlor er das Spiel noch!!! Kai konnte mit einem souveränen Dreisatzsieg auf 6:3 erhöhen.

Völlig überraschend verlor Udo dann gegen die Sindorfer Nr. 1 und das sogar ziemlich deutlich. Janosch dagegen wühlte sich zu einem Viersatzsieg und auch in der Mitte wurden wieder die Punkte geteilt: Jörg konnte deutlich gewinnen, Andi hatte wohl noch den Urlaub in den Knochen und verlor deutlich. Den Deckel machte dann Kai mit einer erneut souveränen Leistung drauf.

So hatten wir den ungeliebten Sonntagvormittag überstanden und freuen uns nun wieder die nächsten Samstagabende. Danke an Sindorf für den Kaffee und die gute Atmosphäre.

Kleines Schmankerl am Schluss: ich dachte, in 35 Jahren Tischtennis schon viel gesehen zu haben - aber Duschen im Sitzen war mir neu.......