Hinweis

Es wurde das erwartete enge Spiel gegen freundliche Gäste aus Fliesteden, mit dem besseren Ende für unser Team. In den Doppeln konnten lediglich Marvin und Micha überzeugen indem sie gegen das Dreier Doppel glatt gewannen. Etwas unerwartet mussten Sascha/Andreas sich in fünf Sätzen geschlagen geben. Im vierten Satz konnten die zwei noch 6 Matchbälle abwehren, im fünften Satz erwischte es sie dann aber doch. Jens und Tobi fanden gegen das gegnerische Spitzendoppel in den entscheidenden Momenten nicht das richtige Mittel und mussten sich mit 1:3 geschlagen geben.
Andreas hatte in seinem ersten Einzel wenig Problem und wiederholte seinen 3:0 Erfolg gegen Tils aus der Hinrunde. Sascha musste dem starken Einser nach drei Sätzen zum Sieg gratulieren. In der Mitte gewann Jens nach einem waren Marathonmatch mit 11:9 im fünften Satz. Dabei hatte er schon mit 1:2 zurück gelegen biss sich aber trotz der Erkältung in der letzten Woche noch zu einem Sieg. Tobi erwischte hingegen einen miesen Abend. Nach gewonnenem ersten Satz verlor er noch in vier Sätzen. Im unteren Paarkreuz sollte hingegen nichts anbrennen. Hier gewannen sowohl Marvin als und Michael deutlich in drei Sätzen.
Im Spitzeneinzel war Andreas nach der Niederlage im Hinspiel doppelt motiviert. Er konnte sich dank einer konzentrierten Leistung mit 3:1 gegen Hockwin durchsetzen. Schlechter lief es leider für Sascha Stock, der trotz einer 2:1 Führung noch mit 2:3 gegen Tils unterlag. Auch Tobi verlor sein zweites Einzel gegen Jenak mit 1:3. Die fehlende Spielpraxis war im quasi anzumerken.
Doch auf die anderen Jungs war an diesem Abend verlass. Jens zeigte wieder eine gute Leistung und zwang seinen Gegner Baumann in vier Sätzen nieder. Marvin und Michael gewannen auch ihr zweites Einzel in drei Sätzen, so dass am Ende eine knapper 9:6 Erfolg heraussprang.
Mit diesem Sieg bleibt man bis auf einen Punkt an dem Tabellenführer aus Pesch dran. Weiter geht es für das Team schon am Montagabend um 19:30 Uhr in Immendorf.