Hinweis

Am vergangenen Samstag trafen Jörg, Patrick E., Marvin, Patrick G., Michael und Stefan auf den Tabellennachbarn aus Vogelsang. Die Gastgeber mussten ohne den Youngster Adrian Gossow antreten, da dieser sich im Jugendspiel davor verletzte. Wir wünschen gute Besserung. 

Die Doppel verliefen durchwachsen. Jörg und Patrick konnten sich souverän in drei Sätzen durchsetzen. Marvin/Patrick als auch Michael/Stefan mussten sich leider in fünf Sätzen geschlagen geben.

Die ersten Einzel folgten und unser oberes Paarkreuz war an der Reihe. Jörg startete gut in den ersten Satz, jedoch merkte man früh, dass es nicht sein Tag war. Sein Gegner wurde besser und Jörg gab die folgenden drei Sätze alle knapp ab. Patrick hingegen erwischte einen sehr guten Tag. Seine gute Leistung aus dem Doppel konnte er im Einzel nochmal steigern und gewann mit 3:1 gegen den Spitzenspieler aus Vogelsang.

Danach kam Marvin an die Platte. Dem Neuzugang fehlte bis dato noch ein Einzelsieg. Mit einer starken und soliden Leistung gewann er 3:0. Auch bei Patrick sah es am Anfang gut aus. Die ersten beiden Sätze gewann er ohne Probleme. Doch dann kam der Bruch im Spiel. Durch die eine oder andere glückliche Situation kam der Gegner wieder ran und sicherte am Ende den Punkt für Vogelsang.

Ebenfalls ärgerlich verlief das erste Einzel für Stefan und Michael. Beide mussten sich geschlagen geben und wir lagen nach den ersten Spielen mit 3:6 hinten.

In der zweiten Einzelrunde verliefen die Spiele zunächst ähnlich. Patrick gewann deutlich und Jörg musste sich wieder knapp geschlagen geben. Marvin verlor dagegen und Patrick konnte die Einzelschlappe aus der ersten Runde wieder gut machen. Damit gingen wir mit einem 5:8 in die letzten Spiele.

Stefan gewann deutlich mit 3:0 und Michael erkämpfte sich einen 3:1 Erfolg. Es kam zum Schlussdoppel und dort setzten sich Jörg und Patrick ebenfalls mit 3:1 durch.

Damit spielten wir erneut Unentschieden und warten weiterhin auf einen Sieg im Jahr 2020.